Leseempfehlungen

Dienstag, 3. August 2010

{Award} One Little Sparkling Blog


Ein herzliches Dankeschön an Becky für die Nominierung zum "One Little Sparkling Blog-Award". Bisher hatte ich hiervon noch nichts gehört und da mein Blog erst seit kurzer Zeit existiert, freue ich mich natürlich um so mehr darüber.

Hier nun die Frage: 

"Was magst Du am Liebsten an Deinem Blog?"

Da ich ihn ja erstellt habe, gefällt mir logischerweise so ziemlich alles auf meinem Blog. Es hat zwar einige Zeit gedauert mit ausprobieren, verwerfen und doch wieder reinsetzen und manchmal hat nicht alles so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Aber nun finde ich ihn recht übersichtlich, informativ und man kann einige Zeit hier mit rumstöbern und lesen verbringen. Dazu wünsche ich jedem, der mal auf diese Seite findet, auch viel Spaß dabei.

Und hier nun meine Vorschläge:

Bücherseele 
Ada Mitsou 
Buchkolumne 
Bücherplausch 
Kossis Welt 
Literaturkosmos 
Literatur Binea & Mr. Rail 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen