Leseempfehlungen

Donnerstag, 23. Dezember 2010

{SuB-Zuwachs} Historische Buchpost & Schöne Weihnachten Euch Allen!Neuer Lesestoff und Schöne Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zu Weihnachten hat mir heute unsere Postbotin noch ein tolles Rezensionsexemplar vom Blanvalet Verlag vor die Tür gelegt:


 
Nehmt Herrin diesen Kranz 
von 
Andrea Schacht


Und darum geht es in dem historischen Roman: 
Während Köln sich für die Erntedankfeiern schmückt, hängt im Hauswesen derer van Doorne der Segen schief. Ausgerechnet zur bevorstehenden Weinlese erfährt Alyss, dass ihr Gatte Arndt den geliebten Weingarten verkauft hat, um Geld für seine undurchsichtigen Geschäfte in den Beutel zu bekommen. Alyss’ Zorn entzieht er sich, indem er eilends auf Handelsfahrt geht. Nach seiner Abreise nimmt Alyss vorübergehend den sechsjährigen Kilian auf. Doch der goldlockige Sohn eines befreundeten Kürschners sorgt gleichermaßen für Unruhe: ein veritabler Satansbraten, der nur Unfug im Sinn hat.

Dann wird Kilian entführt. Und mit ihm zusammen verschwindet Alyss’ Brautkrone, der wertvollste Bestandteil ihrer Mitgift. Wer steckt dahinter – und warum? Hartnäckig und gewitzt lässt Alyss nicht locker, bis sie den Fall gelöst hat.



Die Autorin:
Andrea Schacht arbeitete als Wirtschaftsingenieurin, bevor sie sich der Leidenschaft ihrer Jugend zuwandte: dem Schreiben. Ihre historischen Romane um die scharfzüngige Begine Almut eroberten die Leserherzen im Sturm. Die SPIEGELonline-Bestsellerautorin lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen in der Nähe von Bonn.




Auf diesem Weg wünsche ich Euch allen 
frohe, besinnliche Weihnachten 
im Kreis Eurer Lieben.




Viele liebe Grüße
Isabel

1 Kommentar:

  1. Liebe bellexr,
    ich bin ein bisschen spät dran, hoffe jedoch, dass du wunderbare Weihnachtstage hast und hattest und wünsche dir jetzt schon mal ein schönes 2011 mit vielen neuen Büchern und Blogartikeln :)
    Liebe Grüße,
    Ada

    AntwortenLöschen