Leseempfehlungen

Dienstag, 30. April 2013

{Statistik} Lesestatistik für April 2013

Hallo Ihr Lieben,

der April war für mich wirklich ein bücherreicher Monat, nicht nur was die Anzahl der Bücher angeht, sondern vor allem war ich über die Seitenzahl sehr erstaunt. Und dabei kam es mir gar nicht so vor, als hätte ich mehr Zeit als sonst gehabt. Vor allem "rief" ja jetzt nach dem ewiglangen Winter diesen Monat der Garten ganz laut nach uns und ich war viel draußen. Ab und an aber auch einfach nur im Gartenstuhl mit einem Buch in der Hand und habe das schöne Wetter genossen :))

Bei drei Büchern kann ich leider noch nicht die Rezension veröffentlichen, da diese noch Sperrfristen haben. Kann aber jetzt schon sagen, dass alle drei richtig super waren und die Rezi ist auch schon geschrieben und der Post geplant für den entsprechenden Tag.

Aber genug, jetzt geht es mit "Der Traum der Hebamme" auf die Couch. Und ich wünsche Euch einen tollen Abend, viel Spaß beim Tanz in den Mai und einen schönen Feiertag morgen ... ach und hier ist meine Statistik für April 2013:



19 gelesene Bücher:
Gelesene Seiten:  8.160 Seiten

4 Rezensionsexemplare von Verlagen/Autoren erhalten:
  • Die Zufallsmaschine von Sam Leith
  • Ein Brief aus England von Brigitte Beil
  • Mission Munroe: Die Sekte von Taylor Stevens 
  • Blue von Abigail Padgett 
1 Buch geschenkt bekommen:
  • Engelsblut von Michael Kibler
    1 Buch von Blog dein Buch bekommen:
    • Greed Castle von Carolin Römer
    Bücher als Produkttest erhalten:
    • Das Salz der Erde von Daniel Wolf
    • Kalter Schlaf von A.J. Cross
    • Opfer von Cathi Unsworth
    • Die weißen Schatten der Nacht von Sabine Klewe
    2 Bücher ausgeliehen:
    • Das 10. Gebot von James Patterson
    • Apocalypsis II von Mario Giordano
    1 Bücher vom SuB gelesen:
    • Das 9. Urteil von James Patterson
    3 Bücher für die Blanvalet-Challegen gelesen:
    • Das 9. Urteil von James Patterson
    • Die Rose von Windsor von Elisabeth Chadwick 
    • Kalter Schlaf von A. J. Cross
    10 Bücher für die Deutschsprachige Autoren-Challenge gelesen:
    • Nr. 26: Das Lied der Stare nach dem Frost von Gisa Klönne
    • Nr. 27: Greed Castle von Carolin Römer
    • Nr. 28: Isarhaie von Michael Gerwien
    • Nr. 29: Gastspiel von David Bielmann 
    • Nr. 30: Tödlicher Absturz von Andreas Franz 
    • Nr. 31: Das Salz der Erde von Daniel Wolf 
    • Nr. 32: Den Letzten beißt das Schwein von Bresser/Springenberg 
    • Nr. 33: Ein Brief aus England von Brigitte Beil 
    • Nr. 34: Der Pestturm von Bernhard Wucherer 
    • Nr.35: Die weißen Schatten der Nacht von Sabine Klewe
    3 Bücher für die Krimi / Thriller - Challenge gelesen:
    • Nr. 05: Das 9. Urteil von James Patterson (Zahl)
    • Nr. 17: Greed Castle von Carolin Römer (Wasser)
    • Nr. 15: Gastspiel von David Bielmann (Auto)
    Aktueller SuB: 129 Bücher


    Und diesen Monat waren meine Highlights:


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen