Leseempfehlungen

Donnerstag, 3. September 2015

{SuB-Zuwachs} Spannender Buchzuwachs

Hallo Ihr Lieben,

heute sind zwei lang ersehnte Bücher bei mir eingezogen, auf die ich schon wahnsinnig gespannt bin.

Bei dem einen Buch, welches ich auch gleich als nächstes lesen werde, handelt es sich um die Fortsetzung der Millenium-Trilogie, bei dem anderen um den neuen Thriller von Stephen King.

Also Spannung in unterschiedlicher Form ist vorprogrammiert und hier sind die beiden Neuzugänge:


 

Finderlohn
Stephen King
Cover & Verlag: Heyne
Gebundene Ausgabe: 544 Seiten
ISBN: 978-3-453-27009-1
Erscheinungsdatum: 08. September 2015
Preis: 22,99 €

Inhalt lt. Verlagsseite:
John Rothstein hat in den Sechzigern drei berühmte Romane veröffentlicht, seither aber nichts mehr. Morris Bellamy, ein psychopathischer Verehrer, ermordet den Autor aus Wut über dessen »Verrat«. Seine Beute besteht aus einer großen Menge Geld und einer wahren Fundgrube an Notizbüchern, die auch unveröffentlichte Romane enthalten. Bellamy vergräbt vorerst alles – und wandert dummerweise für ein völlig anderes Verbrechen in den Knast. Jahre später stößt der Junge Peter Saubers auf den »Schatz«. Nach seiner Haftentlassung kommt Bellamy dem ahnungslosen Peter auf die Spur und macht Jagd auf ihn. Kann Bill Hodges, den wir als Detective a. D. aus Mr. Mercedes kennen, den Wahnsinnigen stoppen?




Verschwörung
David Lagercrantz
Cover & Verlag: Heyne
Gebundene Ausgabe: 608 Seiten
ISBN: 978-3-453-26962-0
Erscheinungsdatum: 27. August 2015
Preis: 22,99 €

Inhalt lt. Verlagsseite:
Lisbeth Salander und Mikael Blomkvist haben Millionen Leser begeistert. Weltweit erstürmte die Millennium-Trilogie die Bestsellerlisten und sprengte mit mehr als 80 Millionen verkauften Exemplaren alle Dimensionen. Ein Welterfolg, der seinesgleichen sucht. Nun geht die Geschichte weiter.


Liebe Grüße
Isabel

1 Kommentar:

  1. bin mal gespannt was du zu Verschwörung schreibst. bin noch bisschen zwiegespalten.
    viel spass beim lesen

    AntwortenLöschen