Leseempfehlungen

Montag, 30. November 2015

{Statistik} Lesestatistik November 2015

Hallo Ihr Lieben,

der November war nicht ganz so krimilastig wie die letzten Monate und darunter waren einige richtig tolle Bücher, die auch zum Monatshighlight wurden.

Und auch meinen SuB konnte ich wieder ein wenig abbauen und er ist endlich nicht mehr dreistellig. Mal schauen, wie lange es dabei bleibt :)

Den Krimi von Sabine Kornbichler habe ich gestern erst angefangen, von daher wird es mit der Rezension entsprechend noch ein wenig dauern, aber alle anderen Bücher sind rezensiert und wieder entsprechend verlinkt.





Und hier die Statistik für November:




  12 gelesene Bücher:
Gelesene Seiten: 5.593 Seiten

9 Neuzugänge
  • Schatten der Schuld von Petra Johann 
  • Milchblut von Clara Weiß
  • Das Vermächtnis des Vaters von Jeffrey Archer 
  • Der Palast der Meere von Rebecca Gablè 
  • Das Kreuz von Astrid Seehaus
  • Kalter Zorn von Ilja Albrecht
  • Während du stirbst von Tammy Cohen
  • Blut und Seide von Marita Spang 
  • Nirgends wirst du sicher sein von Nancy Bush
4 Bücher vom SuB gelesen:
  • Zorn - Wie sie töten von Stephan Ludwig
  • Das Rachespiel von Arno Strobel
  • Die Frauen, die er kannte von Hjorth & Rosenfeldt
  • Die Stimme des Vergessens von Sabine Kornbichler
2 Bücher für die Blanvalet-Challenge gelesen:
  • Kräuter der Provinz von Petra Durst-Benning
  • Glück und Glas von Lilli Beck
1 Buch für die Goldmann-Challenge gelesen:
  • Mondscheinjunge von Carla Buckley
  •  Milchsblut von Clara Weiss




Aktueller SuB: 95 Bücher


Und diesen Monat waren meine Highlights:







Flop des Monats:





Liebe Grüße
Isabel

2 Kommentare:

  1. Meine Güte, da hast du aber viel geschafft und auch dabei noch deinen SuB etwas minimiert. (^.^) Da bin ich doch ein wenig neidisch.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wow...gleich 5 Highlights! 3 Bücher davon habe ich ja bereits gelesen, wobei bei mir der 2. Band der Clifton Sage nicht so gut angeschnitten hat!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen