Leseempfehlungen

Über mich


Hallo Ihr Lieben,

ich lese für mein Leben gern und kann mir ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen. So vergeht auch kaum ein Tag, an dem ich nicht mit einem Buch zwischen den Fingern anzutreffen bin. Und dann sind es vorzugsweise Krimis & Thriller, aber ab und an muss es auch mal ein historischer Roman oder etwas zeitgenössisches sein und seit Neuestem habe ich auch das Fantasy-Genre für mich entdeckt.

Und da ich bei der Fülle der Bücher irgendwann hoffnungslos den Überblick verloren habe, fing ich etwa Mitte 2008 an, wenigstens gelegentlich eine Rezension zu schreiben, um für mich meinen Eindruck und meine Gefühle zu dem jeweiligen Buch festzuhalten. Allerdings hat mir das so viel Spaß gemacht, dass es nicht gerade lange gedauert hat, bis ich das Rezensieren auf alle von mir gelesenen Bücher ausgeweitet habe. 

Tja, dann begann ich 2009 meine "Gedankenstützen" bei lovelybooks online zu stellen und von da ab war der Weg auch nicht mehr weit bis zu meinem Blog, den ich jetzt seit 11. Juni 2010 habe und der mir richtig viel Spaß macht.

Wenn ich gerade mal nicht meine Nase in ein Buch stecke, arbeite ich auf Teilzeitbasis als Sachbearbeiterin, verbringe viel Zeit mit meiner Familie und Freunden, besuche gerne und oft zusammen mit meinem Mann und/oder Freunden Rock/Pop-Konzerte, erkunde bei schönem Wetter per Rad Mainz und unser schönes Umland und genieße einfach das Leben. 

So, ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Lesen und hoffe, dass Ihr hier den einen oder anderen Lesetipp findet.



Liebe Grüße 
Isabel